Gut aufgeräumt und gutes Sortiment.
    Wenn das nicht der nächste Supermarkt wäre, würde ich aber nicht wiederkommen. Ich gehe hier regelmäßig einkaufen, aber das Personal ist total unfreundlich und unmotiviert. Wenn ihrerseits ein Fehler gemacht wird z.B doppelt kassiert, wird sich nicht einmal entschuldigt. Zu Stoßzeiten sind manchmal nur 2 von 5 Kassen auf. Einmal habe ich meinen Einkauf aufgelegt als eine Kasse geschlossen wurde und statt dass freundlich darauf hingewiesen wurde, wurde man angeschnautzt: "Sehen Sie das nicht? Die Kasse ist zu!"
    Aber trotzdem noch 3 Sterne..!

Verbrauchermärkte / Wein in Düsseldorf

Ziemlich schöner Club mit einem coolen Interieur und einer Standard-Club-Atmosphäre. Der Dresscode ist hier ziemlich wichtig, was ich sehr schätze. Dies ist jedoch besonders wichtig, wenn Sie Ausländer sind. Die deutschen Besucher erhalten leichter Passierscheine. Kein großes Problem, aber etwas zu beachten.
    Die Cluberfahrung ist großartig. Viele Bars mit genügend Platz zum Tanzen und Chillen in der Lounge. Aber bei meinem Besuch war die Lounge meistens geschlossen. Ich schlage vor, es auszuprobieren, aber erwarte nicht zu viel davon. Aber selbst wenn Sie auf einer nicht allzu tollen Party ankommen, machen Sie sich keine Sorgen. Die Getränke sind nicht so teuer!

Diskotheken in Düsseldorf