Der Bienenstich war super, der Kirschstreusel hatte wohl schon etwas länger in der Auslage gelegen. Die weibliche Bedienung war strange. Als ich versehentlich mit dem Geldschein ne Quittung übergab, meinte sie: das sieht man mal was Schwule sich beim Aldi geleistet haben - so was geht gar nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

PeterderGrosse Ich hab sie in dem Laden zum ersten Mal gesehen. Glaube sie wollte nur irgendwas beleidigendes sagen.
    Ein golocal Nutzer Peter hat Recht !
    Es ist solange nicht in Ordnung, bis die sexuelle Orietierung kein Thema mehr ist. Und was bildet sich die Bedienung ein, ihn anscheinend anhand äusserer Merkmale überhaupt zu kategoriseren. Dabei reden wir nicht über eine Beleidigung, sondern über lupenreine Diskriminierung.

@ opavati, wurdest du schonmal als Hete angesprochen? ;-)
    PeterderGrosse Was für eine dumme Frage. Es ist jedenfalls sehr übergriffig. Wenn ich zum Bäcker gehe möchte ich nicht, dass mir das Personal oder körperlich zwischen die Beine greift.
    Calendula Hört sich für mich nach "eingeschränkten Gesichtsfeld" und "Schubladendenken" an. Sollte kein Mensch ernst nehmen, PeterderGrosse. ,-) bearbeitet
    opavati® Ist mir noch nie passiert und ohne Anlass auch nicht vorstellbar ...
    Die sexuelle Präferenz ist beim Kuchenkauf ja auch völlig irrelevant.
    Ein golocal Nutzer Wenn das deine Position ist, hab ich dich anscheinend nicht richtig verstanden. :-)
    Entschuldige bitte, opavati.