Der größte Elektromarkt in Niebüll und Umgebung. Er liegt im Gewerbegebiet und es gibt genügend Parkplätze. Die Auswahl ist groß, aber natürlich nicht so riesig wie im Mediamarkt oder Ähnlichem. Dafür wird man hier allerdings sehr gut Beraten und es stehen genügend Verkäufer zur Verfügung.

Der Skymarkt in Niebüll ist ein großer Supermarkt der auch am Sonntag geöffnet hat. Das Angebot ist weitreichend, die Preise allerdings etwas höher als im Discounter. Im Kassenbereich gibt es noch einen Bäcker und der Parkplatz ist ausreichend groß. Es kommen auch viele Kunden aus dem benachbartem Dänemark

Verbrauchermärkte in Niebüll

Gutes Chinesisches Restaurant direkt an der Kirche in Leck. Es gibt hier einen Mittagstisch sowie am Abend a la cart Gerichte. Es hat mir immer sehr gut geschmeckt und die Bedienungen sind wirklich freundlich. Mittags braucht man nicht reservieren, am Wochenendabend würde ich dies aber stark empfehlen.

Chinesische Restaurants in Leck

Tolles Museum, dass ich noch aus Schulzeiten kenne. Ich war hier bestimmt schon 6 oder 7 mal. Der Eintritt ist wirklich sehr günstig und die Ausstellung sehr anschaulich und mir Liebe zum Detail. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen. Gerade mit Kindern ist man hier richtig aufgehoben. Kann nur jedem der mal in der Nähe ist, empfehlen hier eine Besuch einzuplanen.

Museen / Vereine in Niebüll

Das Kalliopea ist ein Griechisches Restaurant etwas versteckt zwischen Fuhlsbüttler Straße und Alter Wöhr. Für mich ein Geheimtipp, da die angebotenen Speisen wirklich spitzenmäßig sind. Die Bedienungen sind sehr nett und beraten gerne. Die Einrichtung ist etwas moderner als bei anderen Griechen aber dennoch ansprechend. Ich kann einen Besuch nur jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg

Das Louisiana ist ein Südstaatenrestaurant unter dem UCI Kino im Mundsburgcenter. Es gibt viele Plätze, die kurz vor Kinovorstellungen aber meist belegt sind. Die Einrichtung ist ansprechend und der Service gut. Das Essen schmeckt und es gibt hier "hauseigenes" Bier. Die Preise sind ok. Vor oder nach einem Kinobesuch auf jeden Fall einen Besuch wert.

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Typische MC Donalds Filiale im Einkaufszentrum Hamburger Meile. Man kann hier nach einer ausgiebigen Shoppingtour den ein oder anderen Burger vertilgen und sind ausruhen. Da nebenan zahlreiche andere Speiseangebote serviert werden kann man sich auch verschiedenes Zusammenstellen. Die Tische sind nämlich gemischt und jeder aus einer Gruppe kann sich was anderes holen und trotzdem zusammen essen

Imbiss in Hamburg

Das Lezzet in der Fuhle ist ein türkisches Restaurant mit angeschlossenem Imbiss. Die Speisen sind alle gut und die Preise ok. Das Personal ist freundlich und es geht alles recht schnell. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Es gibt ein paar TVs und eine Leinwand auf der SKY Fussball läuft. Ich komme gerne her.

Türkische Restaurants in Hamburg

Das Holmes Place Fitnessstudio liegt hinter der Hamburg Meile und ist ein relativ großes und mitlerweile ziemlich mit Geräten zugestelltes Fitnessstudio. Man wird zwar freundlichen empfangen und es laufen einige Trainer rum, aber wirklich wohl fühle ich mich in dem überfüllten Trainingsraum nicht. Das Schwimmbad ist ok und die Saunen sind gut. Wenn nicht der hohe Monatsbeitrag wäre, fände ich es hier ganz erträglich, aber so passt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht. Zu viel los

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

Das UCI Kino ist an die Hamburger Meile angeschlossen und mit öffentlichen Verkehrsmittel bis Mundsburg gut zu erreichen. Es laufen UCI üblich alle aktuellen Filme in mehreren Tageswellen zu den üblichen Preisen. Die Snacks sind wie fast überall auch hier maßlos überteuert und die Bedienungen oft nicht nett, da es zu Stoßzeiten lange Schlangen gibt. Es ist hier nicht besser oder schlechter als in den anderen Hamburger Kinoketten.

Kinos / Freizeitanlagen in Hamburg