Hier meine frische Bewertung vom Wochenende:
    Freunde aus Hamburg waren zu besuch und wir haben bei schönem Wetter ein Lokal an der Schlachte gesucht, bei dem man auch draußen sitzen konnte. Schlachte + gutes Wetter = überfüllt und alle Tische besetzt.
    Nach 2x komplette Schlachte rauf und runter haben wir dann einen Tisch im Enchilada gefunden. Ein 2-er Tisch wurde dann von uns kurzerhand zum 4-er Tisch umgebaut.
    Eintreffen 19:55. Happy-Hour bis 20:00 Uhr. Und wir hatten "Cocktaildurst".
    Die Bedienung ließ jedoch auf sich warten. Nach 20 (!) Minuten wurden wir - nachdem wir schon 3 Kellner angesprochen hatten, ob wir wenigstens etwas zu Trinken ordern dürfen - aufgefordert den Tisch zu verlassen, weil wir der Gang, den wir ja jetzt mit einem Stuhl etwas eingeengt haben frei bleiben müsste. Alles kein Problem für uns, aber hätte da nicht schon ein Kollege der 3 vorherigen Mitarbeiter drauf hinweisen können???
    Zufällig war gerade ein Tisch für 4 Personen frei. Tischabwischen und herrichten für neue Gäste? Zuviel verlangt.
    Die Bestellaufnahme mussten wir geradezu noch einfordern. Die jüngeren Kellner rissen sich geradezu um neue Gäste, die nur aus jüngeren gutaussehenden Damen bestanden - 2 Kellner auf einen Schlag. Uns hat man mit Mißachtung gestraft. Itrgendwann konnten wir dann eine Bedie
    Eine Anfrage, ob man denn trotz der jetzt fortgeschrittenen Zeit noch eine Runde Cocktails zum "Happy-Hour-Tarif" als Entschädigung für die lange Wartezeit bestellen könne, wurde nur mit einem müden Lächeln abgetan.
    Die 2 zusammengestellten Tische waren klebrig und richtig schmutzig. Erst nachdem wir einen Kellner aufforderten den Tisch zu reinigen, wurde er notdürftig mit einem Schmierlappen abgewischt.
    Die von uns georderten Biere kamen in total klebrigen Gläsern... Möchte nicht wissen, wie die nach der Benutzung der vorherigen Gastes gereinigt wurden.
    Das Essen war sehr gut. Wir wählten alle verschiedene Fajitas, die geschmacklich sehr gut waren. Excellent. Das ist aber auch der einzig poitive Punkt, der zu berichten ist.
    Was absolut nervend war: an unserem Nachbartisch war eine illustre Runde, die richtig Party gemacht hat. Die Schlachte ist sehr beliebt für Junggesellen/innen-Verabschiedungen und die machten am Party-Tisch immer halt. Ist ja in Ordnung und bestimmt mal zu verkraften - es war uns aber zu lautstark. Und wenn man sogar auf sein Essen aufpassen muß, weil der Nebentisch aufspringt, um ein Gruppenfoto zu machen und verschiedene Hintern fast auf den Beilagenteller gedrückt werden, hört für uns der Spaß auf...
    Dafür kann jedoch das Restaurant nichts und dieser Punkt soll auch nur in das "Ambiente" einfliessen. Also: besser 2 Mal schauen, bevor man sich für einen Tisch auf der Schlachte-Terasse entscheidet.
    Die Bedienung war hoffnungslos überfordert. Von Konzept nichts zu sehen. Die Wartezeiten VIEL zu lange.
    Die Toiletten (zumindest die Herrentoiletten) klebrig und stinkig (Uringeruch lässt grüßen) - obwohl eine Servicedame fleissig Wache vor einem Kleingeldteller hielt. Dem Geruch und der Klebehaftung des Bodens nach zu urteilen, war es aber auch deinzige Job dort, den sie gut erfüllte.
    Das Enchilada hat bei uns im Sommer - zumindest als "Außen-Restaurant" - versagt.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    2 Sterne nur, weil das Essen so unglaublich lecker war.

Mexikanische Restaurants in Bremen

Ch.Sch oha die sanitären Einrichtungen, sowie sauberes Geschirr sind eigentlich die Visitenkarte eines guten Restaurants

Wir kennen diesen Griechen schon mehr als 10 Jahre. An der Inneneinrichtung (mit Ausnahme des "Raucherzimmers") hat sich in dieser Zeit so gut wie nichts geändert. Das Essen war - abhängig vom werkelnden Koch - immer akzeptabel bis gut.
    Was sich leider - nachdem es sich als Standard etabliert hat - verschlechtert hat ist die Variation und Qualität der angebotenen Buffets.
    Es gibt 2 verschiedene Buffets: Mittwochs ein "Vorspeisen-Buffet" und Freitags ein "großes Buffet". Und wie schon angedeutet: immer die gleiche Speisenauswahl und qualitativ - je nach "Austauschzeit" oder auch "Umsatz" der Speisen (bei vielen Gästen) - halt nicht immer mehr so gut, was auch das Aussehen der Speisen betrifft. Und das Auge isst ja bekanntlich mit.
    Kartengerichte sind jedoch für ein griechisches Restaurant (hier übrigens nicht von Griechen geführt) gut essbar - jedoch bei vielen Besuchern zur "Buffetzeit" von der Küche nicht gerne gesehen und dann auch mit Wartezeit verbunden.
    Es geht auch besser in Bassum:)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Einfach perfekter Lieferservice für Pizza.
    Verschiedene Aktionstage - z.B. Kombiangebote in der Woche wie 2 Pizzen und 2 kleine Salate zum Aktionspreis, etc.
    Bestellung kann auch per Internet erfolgen.
    Wartezeit ist angemessen - bei hohem Andrang und wenn viel zu tun ist, wird man bereits bei der telefonischen bestellung darauf hingewiesen. Die Online-Bestellung gibt gleich eine ca. Lieferzeit mit an.
    Mittlerweile ist auch schon eine Bestellung mit hilfe einer App (für IPhone + Android) möglich. Hab# ich jedoch noch nicht ausprobiert...
    Wir hatten bislang immer einen netten Lieferservice...
    Also von uns nur Bestnoten.

Pizza / Essensbringdienste in Bassum

Tolle Beratung!
    Inhaber/Verkäufer ist mit seiner Frau mit sehr viel Herzblut dabei! Leider kann sich der gute Mann nicht teilen und so kommt es bei mehreren schon wartenden Kunden zu Wartezeiten.
    Die Werkstattmitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bei einem vereinbarten Termin wird dieser auch eingehalten und man wird bei erfolgter Reparatur oder Beendigung der Montagearbeiten unaufgefordert telefonisch benachrichtigt, dass das Fahrrad zur Abholung bereit ist.
    Lieferservice soll auch möglich sein - hab' ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
    Mit den Preisen muß sich jeder selbst ein Bild machen... jeder hat dort so seine "Bedürfnisse": ob es jetzt das E-Bike für >1000€ sein soll, ein Mittelklassefahrrad um die 500€ oder ein Einsteigermodell um die 300€. Es werden Eigenmarken angeboten - sogar eine eigene Zusammenstellung (von Rahmen über Bremsen, Schaltung, Dämpfung, Lackierung, Reifgen, u.s.w.) ist möglich.
    In diesem Laden wird die Beratung gleich mitgeliefert und der Service ist in meinen Augen bislang unschlagbar. Eine selbstverschuldete Beschädigung wurde schnell und unkomlpiziert zum 0-Tarif gerichtet - versucht das einmal bei einem Discounter oder einem Internet-Anbieter...

Motorräder / Fahrräder in Twistringen