Notiz für die Heizungsbau Firma Schröder absolut nicht zufrieden mit der Firma Schröder erstens billiger Arbeiter aus Armenien null Erfahrung bei mir gearbeitet. telefonisch nie erreichbar ich musste immer zur Firma fahren, arbeit geleistet immer nach Anrufer Geld verlangt damit er sein Material arbeiten kann bis jetzt hat er von mir das ganze Geld 17.100 € mein Heizung ist immer noch nicht installiert und ich hab immer noch keine Heizung. an der Termine hat der sich noch nie eingehalten zum Beispiel am Freitag den 24. Januar wurde meine estrisch beendet die Firma Schröder sagte zu mir dass mir am Mittwoch dann Heizungskässel einbaut da er sich nicht gemeldet hatte entweder telefonisch oder sonst irgend wie Dan habe ich mich gemeldet telefonisch nicht erreichbar SMS nicht erreichbar WhatsApp nicht erreichbar. Rufte ihnn am nächsten Tag Mittwoch an dann sagte er zu mir ich soll bitte ihm zu Firma vorbeikommen er hat Geldprobleme was mich einheitlich das nicht interessiert. Ein Firma sollte erst die Arbeit leisten Dan die Rechnung schicken Anfang hat er von mir circa 6300 € bekommen die Schläuche verlegt. Direkt da na 8000 €.bekommen.da Four ich mit mein bekannte bei ihm in die Firma circa 9:00 Uhr ich Beschwerde mich mich Wass das soll du verlangst immer Geld du hast nicht mal die Arbeit gemacht Der Herr Schröder sagte zu mir dass er Geldprobleme hat ich soll ihn vorstrecken 3000 € damit er das Heizungskassten besorgen kann ich sagte noch zu ihn bitte schaut das so schnel

Heizungen / Sanitär in Neunkirchen an der Saar