Hatten defekten elektr. Rolladen in Küche. Firma war am 17.12.20 bei uns und hat Reparaturauftrag schriftlich bestätigt. Der defekte Elektromotor sollte Anfang Januar eingebaut werden. Es müsste auch der an der Fenstertür befindliche Motor für den Rollanden erneuert werden. Nach Rückfrage am 10.01. hieß es, die Motor sind da, aber der bei uns vorhandene Handsender müsse ebenfalls ersetzt werden, da nicht kompatibel. Am 23.01. kam die Firma zum Einbau vorbei. Die Motoren waren falsch bestellt worden und passten nicht. Wir haben ein weiteres Kommen der Firma abgelehnt. Haben eine Rechnung für die An- und Abfahrt sowie eine 1 Montagestunde erhalten und zähneknirschend bezahlt. Wie sich beim Einbau des Motors durch eine kompetente Fachfirma herausstellte war der vorhandene Handsender ausreichend und auch der Motor am Fensterrolladen musste nicht erneuert werden. Auch hatte die andere Firma den benötigten Motor auf Lager, so dass innerhalb von 2 Tagen die Reparatur zu unserer Zufiedenheit erledigt wurde. Wir haben bei der anderen Firma viel Geld und auch Zeit gespart.

Möbel / Markisen in Grasberg