Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Habe mich das erste mal trotz der hohen kosten überwunden und mir extensions machen lassen. Leider war ich von anfang an überhaupt nicht zufrieden. Die farbe war zwar gut gewählt, man sah jedoch sehr deutlich den übergang zwischen meinem haar und den extensions. Nachdem ich noch einmal nrim einschneiden war und danach auch nicht viel besser aussah, habe ich mit der chefin gesprochen. Diesd war wirklich sehr unhöflich, fast aggressiv. Sie hat mich an eine kollegin zum erneuten einschneiden verwiesen und ging dann kommentarlos aus dem laden. Selbst die andere friseurin meinte, dass sie meine haarverlängerung nicht gelungen fand. Ich war noch nie so enttäuscht von einem friseur und kann andere nur vor diesem laden und seiner horror chefin warnen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.