Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 94 Bewertungen


    Super Praxis
    Egal was anstand mit Katzen oder Hund,
    war bis jetzt immer sehr zufrieden, meine Tiere und ich wurden sehr ehrlich und liebevoll versorgt und behandelt.
    Klare Ansagen und klare Linien wurden gemacht, ich wusste woran ich bin sehr zufriedenstellend. Herr und Frau Schäfer sind sehr kompetente Tierärzte, sehr einfühlsam und ruhige Personen, die die Ruhe offenbar weg haben.
    Ich kann diese Praxis aus meiner langjährigen Erfahrung mit anderen TierärztInnen sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 48 Bewertungen


    Super Tolle Einrichtung, bin wieder begeitstert.
    Ich wusste mein Katerle in guten Händen und auch jetzt wo mein Kätzle gehen musste bin ich wirklich wieder berhuhigt und weiss, dass es alles richtig und ordentlich von statten geht. Frau Meinert und Team sorgten wirklich für
    schnelle Hilfe in der Not, sehr einfühlsam, sehr beruhigende Art in aufregenden Momenten für mich.
    Da kann ich mit ruhigem und gutem Gewissen sagen, kann ich wirklich nur empfehlen.

    Vielen lieben Dank Frau Meinert und Team.

    geschrieben für:

    Tierbestattungen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.