Bewertungen (11)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Eigentlich war ich mit dem Geschäft immer zufrieden daher wenigstens 3 Sterne. Ich habe mir dort jeglichen Schmuck gekauft. Nun habe ich mir letztes Jahr ausnahmsweise meine Uhr von "Fossil" mal online bestellt, weil diese dort im Angebot war. Wie immer muss ich die Uhren um zwei Glieder kürzen lassen. Arbeitszeit: keine 5 Min. Jedenfalls fragte mich die Dame ob ich die Uhr denn auch bei ihnen gekauft hätte. Nachdem ich verneinte. "Dann kostet es 10 Euro" . Jup, bin ich direkt zu "Deutz", den es leider seit kurzem nicht mehr gibt und habe dort 3 Euro gezahlt und gerne noch 2 Euro gespendet.11.
Tja ich frage mich heutzutage immer wieder, warum anscheinend so viele Geschäfte es einfach nicht mehr nötig haben Kunden zu halten oder zu werben. Sie brechen sich beim kürzen einer Uhr doch kein Zacken aus der Krone und bei kostenlosem Service, wie es ja auch mal war, kommt man immer gerne wieder. Bei mir jedenfalls geht es nicht ums Geld sondern ist eine Prinzipfrage. Tja sind 10 Euro es wert Kunden dann ganz zu verlieren? Ich finde nicht...sehr schade.....
- 1
- 2
11 - 11 von 11