Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Ich war auf der Suche nach einem Laptop und da Compuloft der Laden mit der größten Auswahl ist, blieb ich da hängen.
    Alle Notebooks wurden mir nur OHNE Betriebssystem angeboten; eine Massenlizenznummer wurde mir für € 5,- angeboten.
    Nach heftigster Beschwerden meinerseits, bekam ich dann gnädigerweise den Lizenzcode umsonst.
    Als ich nochmals anrief um kurz nachzufragen, wie ich ins BIOS-Stup komme (die normalen Tasten hattten nicht geklappt) wurde mir gesagt: "Sie schaffen das ja doch nicht!"
    Abgesehen davon, dass ich es geschafft habe: So etwas darf ein Verkäufer NIEMALS sagen, auch wenn es tausendmal war wäre!
    Also, wenn Du mal schnell eine neue Maus brauchst, ist der Laden OK, sonst: ABSTAND HALTEN!!!!!!!

    geschrieben für:

    Computer / Unterhaltungselektronik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.