Allgemein ist expert nicht gerade günstig. Da in der Nähe keine Alternative gibt und eine Online-Bestellung in manchen Fällen zu lange dauert, muss man manchmal auf diesen Laden zurückgreifen. Die Auswahl ist schlecht, es sind viele eingestaubte Ladenhüter in den Regalen. Die vermeintlichen Angebote aus der Werbung sind in Wirklichkeit keine Sonderpreise - siehe Vergleich mit Wettbewerbern im Internet.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neustadt in Holstein

Ob jung oder alt, jeder muss mindestens ein Mal in seinem Urlaub in den Hans Park in Sierksdorf. Es ist eine absolute Empfehlung. Vielen Dank, dass Ihr uns sogar auf eure Internetseite verlinkt habt. Alle Gäste kommen immer mit einem Lächeln auf den Lippen von einem Besuch bei euch zurück. Vielen Dank für die regelmäßige Lieferung von Werbematerial, Prospekten und das Aufstellen des Kundenstoppers. Ihr seid für viele Familien das Highlight im Urlaub.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Auf Harry ist Verlass! Ich danke euch für das Aufkleben der grünen Plakette. Ich war sehr überrascht, als man dann kein Geld von mir für diese Dienstleistung haben wollte. Ich habe natürlich trotzdem etwas für die Trinkgeldkasse dagelassen. Da Harry auch für den ADAC fährt, ist der ADAC bei uns auch immer schnell da, falls ein Gast mal ein Problem mit seinem Auto hat. Vielen Dank für eure stetige Einsatzbereitschaft und eure schnellen Mitarbeiter.

Autowerkstätten in Neustadt in Holstein

Die Cocktails sind super! Das Essen wird sehr stilvoll angerichtet. Das Waterkant eignet sich für Leute mit etwas höheren Ansprüchen. Für Familien, die etwas auch den Geldbeutel achten müssen, empfehle ich die täglich wechselnden Aktionsangebote im Auge zu behalten. Das Waterkant in Neustadt in Holstein am Hafen ist super gut gelegen, jedoch leider kein eigener Parkplatz vorhanden. Die Mitarbeiter sind super nett, vielen Dank!

Cafés / Eiscafés in Neustadt in Holstein

Mit den zwei Filialen in Neustadt in Holstein am Markt gibt es eine riesengroße Auswahl oder es wird kurz etwas bestellt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind kompetent und kennen sich gut aus, vielen Dank für die gute Beratung. Wir schicken gerne wieder unsere Gäste vorbei.

Buchhandlungen / Verlage in Neustadt in Holstein

Definitiv das beste Eis in der Lübecker Bucht. Schade, dass ihr euren Laden nicht in Pelzerhaken bei uns am Strand habt. Aber auch in der Innenstadt von Neustadt ist es immer ein Besuch wert bei euch. Softeis, Eiskugeln und auch eure Eistorten sind einfach so lecker, dass man immer mal wieder vorbeischauen muss.

Eiscafés / Cafés in Neustadt in Holstein

Ohne Termin und trotzdem schnell drangekommen, super. Die Mitarbeiter sind mega nett. Es ist super, dass man hier in der Nähe mal eben kurz mit einem Anhänger zur Hauptuntersuchung kann. Bei anderen Kunden habe ich gesehen, dass auch mal kurz Werkzeug ausgeliehen wird, um noch schnell ein Leuchtmittel zu erneuern. Ich musste neue Reifen besorgen und man hat mir eine Liste mit zulässigen Größen ausgedruckt, dafür vielen Dank.

Kfz-Sachverständige in Neustadt in Holstein

Nicht günstig, aber es ist gut solch einen Laden in der Nähe zu haben. Hier bekommt man auf die Schnelle auch mal eine Zündkerze für einen Rasenmäher oder Ähnliches. Die Auswahl ist leider nicht so groß, vieles muss bestellt werden, aber ist dann in der Regel recht schnell abholbereit. Die Mitarbeiter sind mit Ihrem Fachwissen eine große Hilfe, Danke!

Autoteile / Autozubehör in Neustadt in Holstein

Wenn man auf die Schnelle mal ein Ersatzteil benötigt, hat man vielversprechende Chancen es hier zu bekommen. Leider ist nicht immer alles auch da, was online als verfügbar gekennzeichnet ist. Preislich ist es okay, mit dem Vorteilkarten-Rabatt kann toom mit den Wettbewerbern mithalten. Die Mitarbeiter sind top!

Werkzeuge in Neustadt in Holstein

Seit einer halben Ewigkeit kann man sich darauf verlassen, hier ein leckeres Eis zu genießen. Außen kann man sich in einen der Strandkörbe setzen, jedoch gibt es leider keine Bedingung. Es gibt nur Selbstbedienung. Preislich ist es nicht das günstigste, aber dafür schmackhaft. Super.

Eiscafés in Pelzerhaken Gemeinde Neustadt in Holstein