Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Nachdem wir jetzt geraume Zeit angestanden haben, sind "zufälligerweise" einige Leute eingelassen worden, die nicht angestanden hatten. Man fragt sich nach welchen Kriterien eingelassen wird. Jedenfalls haben wir auf einen Besuch verzichtet und sind, wie viele anderen Anstehende auch, woanders hin. Jetzt sitzen wir entspannt in der Mariehöhe.
    Milchbar ade.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bei meinem letzten Termin kam ich in den Genuss einer Behandlung mit dem Skinrefiner und ich war total begeistert. Das Ergebnis war überraschend und deutlich sichtbar. Eine klasse Behandlung von einer sehr guten Kosmetikerin. Vielen Dank liebe Astrid, hoffentlich auf bald.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Gesundheitszentren in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.