Gestern kam unsere bei Sofanella bestellte Couch. Die gesamte Kaufabwicklung (telefonische Beratung, Rückfragen, nachträgliche Ergänzung, mehrfache Zusendung von Materialmustern usw.) war vorbildlich. Die voraussichtliche Produktions- bzw. Lieferzeit wurde eingehalten. Die Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung und unseren Erwartungen. Wir können Sofanella aufgrund unserer Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Möbel / Versandhandel in Alling

egbr Lieber Heinz-Jürgen
    Dem ist nichts mehr beizufügen, bei mir lief es genau so ab, bin sehr zufrieden!
    Gruss aus der Schweiz
    egbr Lieber Heinz-Jürgen
    Gruss aus der Schweiz

Herr Dr. Durben hat bei mir eine Herzkatheteruntersuchung durchgeführt. Sowohl die vorausgehende Untersuchung als auch die eigentliche Herzkatheteruntersuchung und deren Notwendigkeit wurde mir eingehend und verständlich erklärt. Die Atmosphäre im Herzkatheterlabor war sehr entspannt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Anmerkung: Meine Tochter ist selbst Ärztin. Ich habe ihr den Befundbericht der Voruntersuchung zur Kenntnis gegeben und sie war sehr beeindruckt. Sie meinte dies sein ein sehr ausführlicher und bemerkenswerter Bericht. Sie war begeistert und meinte ich sei offensichtlich bei einem wirklich sorgfälltigen und erfahrenen Kollegen "gelandet".

Schalotte Da klingt sehr fachkompetent. Interessant wäre zu wissen, wie es mit der Terminvergabe ist. Wie ist die telefonische Erreichbarkeit? Wie ist das Team rund um den Arzt? Wie ist die Parkplatzsituation?
    Heinz-Jürgen Nolte Termin innerhalb einer Woche. Wurde allerdings telefonisch durch meinen Hausarzt vermittelt. Das Praxisteam ist sehr freundluch und sehr gut organisiert. Den Untersuchungsbefund kann man im Anschlu sofort mitnehmen. Parken im Umfeld auf der Strae kaum mglich. Aber es gibt einen gebhrenpflichtigen ffentlichen Parkplatz in der Nhe. Ausserdem kann man direkt gegenber den Parkplatz der Sparkassenhauptstelle (Einfahrt links neben Haupteingang) nutzen. Der ist allgemein mit jeder EC-Karte kostenpflichtig zugnglich.