Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Uns hat die Hafenrundfahrt gut gefallen. Es war nur sehr warm unter dem geschlossenen Glasdach. Der Kapitän hat wirklich viele Informationen gegeben und die Größe von einigen Schiffen und Docks (ich hoffe das wird so geschrieben) war beeindruckend.

    Meine Kinder waren begeistert, wir Erwachsenen fanden es sehr interessant.

    Nachdem in der ersten Bewertung die Hafenrundfahrt durch den Fischereihafen so gelobt wurde, machen wir diese morgen :-)

    Kleiner Tipp: Setzt Euch in Fahrtrichtung...es ist schade erst später zu sehen wovon der Kapitän schon lange spricht.

    geschrieben für:

    Schifffahrt in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.