Tolles Team, sehr kompetent und wirklich flott.

Preis-Leistung stimmt.

Von uns nur zu empfehlen!!

Automobile / Autowerkstätten in Zeven

Wenn wir etwas unternehmen wollen und das Wetter ist nicht wirklich beständig, dann fahren wir gerne nach Osnabrück in den Zoo. Die meisten Teile sind so herrlich in den alten Baumbestand eingebettet, dass einem hier Nieselregen gar nichts aus macht.

Im Zoo Osnabrück ist wirklich für jeden etwas dabei.

Die Anlagen sind toll und zu Fütterungszeiten wird viel erklärt.

Gerade Kinder haben an zahlreichen Stellen tolle Spielmöglichkeiten um nach dieser kurzen Auszeit wieder den Kopf frei für neues Wissen zu haben.

Für das leibliche Wohl wird an vielen Ecken gesorgt.

Um den ganzen Zoo besichtigen zu können, sollte man keine Höhenangst haben. Viele neue Passagen sind über hohe Laufstege zu besichtigen.

Trotz unserer Entfernung zum Zoo Osnabrück, holen wir immer mal wieder eine Jahreskarte, denn er ist diese wirklich wert.

Zoologische Gärten in Osnabrück

Wir fahren so gerne in den Landal Park Dwergter Sand in Molbergen.

Das Personal ist supernett, die Gäste werden in deutsch und niederländisch perfekt betreut.

Zu den Ferien gibt es ein Kinderprogramm, welches viele Kinder im Landalpark gerne in Anspruch nehmen.

Ein Restaurant ist auf dem Gelände, ein kleines Hallenbad zu welchem jedes Haus einen eigenen Schlüssel hat, eine Minigolfanlage, Spiel- und Fußballplatz, man kann Räder und Riesen-Go-Karts gegen Gebühr ausleihen. Ein keines Tiergehege gehört auch noch zum Park und ein 100m² Luftkissentrampolin.

Der Park liegt im Wald, etwas ausserhalb....mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieser Park nicht zu erreichen.

Freizeitanlagen in Dwergte Gemeinde Molbergen

Uns hat die Hafenrundfahrt gut gefallen. Es war nur sehr warm unter dem geschlossenen Glasdach. Der Kapitän hat wirklich viele Informationen gegeben und die Größe von einigen Schiffen und Docks (ich hoffe das wird so geschrieben) war beeindruckend.

Meine Kinder waren begeistert, wir Erwachsenen fanden es sehr interessant.

Nachdem in der ersten Bewertung die Hafenrundfahrt durch den Fischereihafen so gelobt wurde, machen wir diese morgen :-)

Kleiner Tipp: Setzt Euch in Fahrtrichtung...es ist schade erst später zu sehen wovon der Kapitän schon lange spricht.

Schifffahrt in Bremerhaven

Ich kenne kein Fleischereifachgeschäft mit so guter Qualität.
    Wir kaufen dort wirklich gern ein und gerne zahle ich hier den Aufpreis zum Discounter oder Supermarkt.

Zu Weihnachten ist bei Middendorf Hochbetrieb. Der Entenbraten (muss vorbestellt werden) ist eine Wucht. Wir haben auch schon den Partyservice genutzt - alles hervorragend.

Die angebotenen Backwaren kommen von Czech, sehr lecker.

Fleischereien / Lebensmittel in Ritterhude

Top Damen bringen dort wirklich eine klasse Leistung zu fairen Preisen und mit kompetenter Beratung.

Friseure in Heilshorn Stadt Osterholz-Scharmbeck

Wir gehen gerne ins Allwetterbad nach OHZ.

Es ist immer sauber, die zahlreichen Becken mit ihren Möglichkeiten (Massagedüsen, Strudel, beheiztes Aussenbecken) - da ist für jeden was dabei.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Schwimmabzeichen unserer Kinder wurden mal eben neben dem normalen Tagesbetrieb abgenommen.

Im Bad gibt es ein Bistro. Da lassen viele den Besuch ausklingen oder nehmen Crepes/Baguettes etc. mit nach Hause.

Schwimmbäder in Osterholz-Scharmbeck

Zum Hotel kann ich nichts schreiben, wir waren immer nur als Restaurantgäste dort.

Das Essen war bislang immer hervorragend. Die Schnitzelvarianten können wir nur empfehlen, sehr sehr lecker. Man kann verschiedene Größen der Schnitzelgerichte auswählen.

Preise stimmen auch und die Servicefee ist immer freundlich. Es ist alles sauber und Parkplätze sind direkt am Haus.

Da IKEA in Sichtweite ist, endet bei uns der IKEA-Besuch häufig "Im Wiesengrund".

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stuhr

Die Pizza ist wirklich unglaublich lecker. Nudelgerichte und Aufläufe sind bei uns auch sehr beliebt und werden gern bestellt. Man kann hier sogar mittags den Lieferdienst in Anspruch nehmen. Alle Pizzen kosten dann 4,90 € (Stand 08/11).

Für eine Kinderparty haben wir den Partyservice vom Pizza Kurier genutzt. Sehr pünktlich war alles da und 30 Kinder wurden zu "Pizzamonstern" :-)

Selbstabholer bekommen Rabatt, ich glaube 10%.

Unser Fazit: Toller Lieferdienst.

Essensbringdienste / Pizza in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Zum einen zählt die Bäckerei Rolf GmbH natürlich zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in Ritterhude. Das Bild nach aussen stimmt einfach. Die Kinder besichtigen hier schon im Kindergartenalter die Backstube und auch Menschen aus Politik und Wirtschaft sind immer wieder in der Zeitung zu sehen wie der Betrieb besucht wurde.

Einige Verkäuferinnen sind so "lala" aber das hat man überall :-)

Die Brötchen sind hervorragend und die Brote ebenfalls.
    Man merkt allerdings qualitative Brötchen-Unterschiede von Filiale zu Filiale.

Wir kaufen Brötchen am liebsten in dem Fachwerkhaus in der Hauptstraße in Ritterhude, dort kann man auch vor Ort lecker frühstücken.

Die Sitzplätze draußen sind jeweils mit einer Fleecedecke ausgestattet, wenn das Wetter kühler wird, ganz toll!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Ritterhude

baeckerei_rolf Ob das nun ein Arbeitgeber ist oder nicht, zählt nicht.
    Und richtig: Die Qualität ist von Ort zu Ort verschieden - s. andere Bewertung.