Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 18416 Bewertungen


    Coole Idee mit der I-Pad Speisekarte, War richtig begeistert. Zentral gelegen, nicht weit von der U-Bahn und dem Hbf. Auch über das Essen und den Service kann man nicht klagen. Das Einzige was mich gestört hat, war die Lautstärke. Deshalb einen Stern abgezogen..

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Großes All you can eat Buffet, wer sich satt essen möchte ist hier richtig. Ich lasse mir das Essen immer frisch zubereiten, dann weiß ich das es frisch und nicht zu fettig ist.
    Sehr sauber, Personal sehr freundlich -das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schneller und guter Service. Seine Winter bzw Sommerreifen kann man hier einlagern. So brauch man diese nicht immer mitnehmen. Die Preise sind Ok. Im Winter sollte man nur Termine für Reifenwechsel machen.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war vor kurzem in der Düsseldorfer Kochschule gewesen.
    Der Koch war nett und freundlich und hat uns einige Tipps gegeben, die ganz nützlich waren. Wir hatten ein 4 Gänge-Menü gekocht. Leider konnten nicht alle an jeden Menüteil mitarbeiten, dafür hätte die Zeit nicht gereicht. Die Rezepte die man kocht bekommt man aber per Mail zugesendet, damit man diese auch nachkochen kann. Die Location ist ganz schön, man lernt nette leute kennen und einige Tipps für die Küche. Zusammenfassend kann man sagen es war ei gelungener Abend

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier kann man gutbürgerliche Küche essen. Dinge die ich nur noch von meiner Oma kannte, wie Saure Nierchen usw. Essen ist ganz gut und das Ambiente ist sehr rustikal gehalten. Alles in allem eine runde Sache

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 46 Bewertungen


    Trotz des traurigen Anlasses war die ganze Beratung und Betreuung hoch professionell. Ich fühlte mich hier als Mensch und nicht als Kunde. Der Bestatter ging auf alle meine Wünsche ein

    geschrieben für:

    Bestattungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin zufrieden, Service ist gut und auch die Haarschnitte sind in Ordnung. Das einzige was etwas stört ist, das man immer die Haare gewaschen bekommt. Obwohl das nicht nötig wäre. Aber sonst bin ich zufrieden

    geschrieben für:

    Friseure in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Die Auswahl ist Ok, aber der Service ist nicht besonders. Schuhe die in einer anderen Filiale vorhanden sind werden nicht zu dieser Filiale gesendet. Mit der Aussage"Das geht nicht und geht auch niergens wo anders" Ich kenne Schuläden da ist das kein Problem.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr gutes Ambiente und klasse Preis-Leistungsverhältniss. Dort zu essen kann ich im Duisburger Raum empfehlen.
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    39. von 52 Bewertungen


    Ich gehe dort gerne hin, leckers Essen frisch zubereitet.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.