Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Wir waren erst im Dezember in der Therme. Wir waren sehr zufrieden. Die Becken und der saunabereich ist entsprechend gut. Zwischendurch haben wir im Restaurant gegessen. Alles gut soweit. Heute waren wir mit unseren Männer dort. Alles wieder okay. Das "Restaurant " hat wohl über den Jahreswechsel einen harten Schnitt erlebt. Das preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. An jeder Raststätte ist das essen bestimmt besser. Für knapp 14 Euro bekam ich 2 kleine Schnitzel mit ein paar Pommes, dazu aufgewärmt zigeunersosse aus dem Glas. Eine absolute Frechheit. Der Service war zwar nett aber unprofessionell. Die Tische sind lieblos eingedeckt. Nach dem Motto.... Gäste sind nur lästig. Schade...wir werden bestimmt wiederkommen...dieses mal mit selbstgemachten Brötchen oder ähnliches.

    geschrieben für:

    Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Salzhemmendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.