Baumarkt mit guter Auswahl. Freundliche Mitarbeit die sehr aufmerksam sind und gerne helfen. Preis-Leistung sehr gut. Umtausche sind kein Problem

Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

Dort haben wir mal mit meinen kleinen Cousin Fotos zur Einschulung machen lassen. Das Resultat war eher langweilig altmodisch und total Ideenlos wie irgendein Standartfoto. Obendrein war der Preis noch eine Frechheit!!

Fotostudios / Foto in Königsbrunn bei Augsburg

Naja, das ganze ging bei mir relativ zack, zack, der Friseur war sehr schnell fertig, das Resultat war gut, der Preis ziemlich günstig, nur die Atmosphäre war eher langweilig und etwas altbacken.

Friseure in Königsbrunn bei Augsburg

habe diesen friseur vor ca. 2 wochen mal ausprobiert und bin echt zufrieden: wurde vorher über die frisur beraten, die geschnitten werden soll, die atmosphäre ist modern und schick, und ich war in sehr professionellen händen, denn das resultat kann sich sehen lassen. Leider musste ich etwas lange warten.

Das ist ein Suzuki Händler sollte vielleicht gesagt werden. Absolute Werkstatt meines Vertrauens, nach so einer guten Leistung für den gezahlten Preis sucht man lange. Bin mit meinem Suzuki voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind übrigens alle wirklich supernett und kompetent!

Autohäuser in Königsbrunn bei Augsburg

Ich kann dieses Geschäft jedem nur wärmstens ans Herz legen: Ich habe von dort alle meine Brillen, seit es mit der Kurzsichtigkeit losging. Außerdem bin ich vor einiger Zeit auf Kontaktlinsen umgestiegen und habe 100% passende gefunden, was bei meiner Krümmung nicht ganz einfach war. Meine kaputte Brille wurde da auch umsonst repariert. Alle sind freundlich und der Service ist auch spitze. Probiert's aus!

Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg