Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Die Coronabestimmungen werden eingehalten, die Kontrollen hinsichtlich der Impfungen werden intensiv durchgeführt. Ansonsten war es gewohnt lecker, wie immer reichlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Eine freundliche und kompetente Apotheke mit einem guten Sortiment. Unkomplizierte Rechnungsstellung bei privaten Rezepten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden mit der Beratung und meiner Brille. War heute nur zur Reinigung da, anstandslos erledigt. SUPER weiter so.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    206. von 382 Bewertungen


    Ich bin rundum glücklich! Ich liebe das Ergebnis der Kavitation und fühle mich jedes Mal sehr wohl bei entspannter Musik und angenehmem Licht. Alle sind total freundlich, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Beratung war auch top! Beim nächsten mal probiere ich dazu noch die Vibrationsplatte, ich bin sehr gespannt :)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.