Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich schreibe Ihnen, um mich für die Stelle als Physiotherapeut in Ihrem Praxis zu bewerben. Ich bin voll qualifiziert und erfahren und glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein werde.
    Seit fast 20 Jahren bin ich selbständig und arbeite im Bereich der Kundenbetreuung.
    Derzeit verfüge ich über Kenntnisse und Fähigkeiten in der Arbeit und kann auch Erste-Hilfe- Leistungen erbringen.
    Ich unterstütze und verfolge stets die berufliche Entwicklung und suche eine Stelle mit der Möglichkeit, im Team Malteser zu arbeiten.
    In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und habe eine gute körperliche Verfassung, ich war Mitglied einer Eishockeymannschaft (von der Kindheit bis heute), ich habe Englischkurse belegt (A2-Niveau), ich studiere zusätzliche Literatur auf eigene Faust, ich interessiere mich für Weltgeschichte und Psychologie.
    Seit Beginn des Krieges engagiere ich mich als Freiwillige und bringe regelmäßig humanitäre Hilfe für die Bedürftigen im Pflegeheim und im Militärkrankenhaus in meiner Stadt. Als der Krieg in vollem Umfang ausbrach, kamen meine Frau und meine Kinder zuerst nach Jever, und ich habe nur humanitäre Besuche gemacht.
    Ich glaube, dass mir wichtige Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein, Hingabe, harte Arbeit und Ausdauer helfen werden, mich in meiner Arbeit zu bewähren.
    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit
    Mit freundlichen Grüßen, Jaroslaw Tomchuk