Ganz früher bin ich kurz mal reingesprungen um mir die Haare schneiden zu lassen, heute NIE WIEDER. Warum? Personal spricht teilweise KEIN Deutsch, sorry aber ich selbst spreche weder Polnisch, Ungarisch...und wie soll ich jemanden erklären was ich will wenn sie meine Sprache nicht versteht?! Habe mich beschwert und bekam u.a. einen bösen Kommentar von der deutschen Kollegin nach dem Motto, ich wäre Ausländerfeindlich! H,hallo, gehts noch! Die Dame die in ihrer Heimat alles war, als sicherlich niemals gelernte! Friseurin, (wusste kaum die Schere zu halten und war sehr ungeschickt) stand daneben und konnte sich aufgrund des "verstehe nicht" nicht in das Gesprch einmischen. Am Ende beendete ich das peinliche Drama, hatte einen angefangenen; abgefressenen Haarschnitt (das htte ich selbst besser gemacht) und mein Blutdruck war vor Wut gestiegen. Den Chef den ich dann spter anrief sagte (org. Wortlt): Brauche Sie nicht als Kundin, habe genug zu tun. Keine Entschuldigung etc.
    Na ja, ein Menschenausbeuter eben! Der die Frauen wahrscheinlich aus Polen herkarrt, hier fr 3 Euro? die Std.12 Stunden arbeiten lsst.....UNTERSTTZEN SIE DIESES SYSTEM NICHT MEHR MIT EINEM BESUCH BEI HEADLINE! Mit "Friseuer" hat dieser LADEN eh nichts zu tun!
    Sie whlen ja auch nicht in der Mlltonne wenn Sie einkaufen gehen mssen!

Friseure in Göttingen