Die schlechteste Sixt-Station ever!!!

Autos werden im schlechten Zustand übergeben, unser Auto hatte viele Schäden die mehr als nur Gebrauchsspuren darstellen. Zudem habe ich ein vollgekotztes Auto erhalten, den Müll von meinen Vorbesitzern durfte ich auch noch unter den Sitzen entfernen.

Grundsätzlich werden Kunden und ihre Beschwerden in der Station nicht ernst genommen und die Stationsleitung ist dazu noch pampig. Das sollte sich kein Kunde antun müssen...

Paigo (ehemals Infoscore) arbeitet unprofessionell!! Ich kann nur warnen.

Mein Arbeitgeber hatte im Dezember 2018 ein Auto über Sixt gemietet. Am 09.12.2020 bekam ich eine Mahnung seitens Sixt an meine Private Adresse zugesandt, mit der bitte die Rechnung meines damaligen Arbeitgebers zu begleichen. Nach dem Widerspruch der Mahnung erhielt ich nun Post von Piago GmbH. Keiner der Unternehmen ist um Aufklärung bemüht - daher Finger weg von beiden! Seriös ist was anderes!

Inkassobüros in Verl

Ein golocal Nutzer Auf wessen Namen wurde das Fahrzeug seinerzeit bei Sixt angemietet?

Paigo treibt nur eine Forderung ein, die von Sixt an Paigo abgetreten wurde. Insofern wird da kein Schuh draus, wenn Sie Paigo als unprofessionel darstellen. Der Bock wurde vorher geschossen - vom wem auch immer.