ich habe ein wichtiges Anliegen, dass von Ihnen bitte ernst genommen werden sollte.
    Heute am 24.10.2022 um 14:30 war ich mit meinen drei Schwestern in einem Dm Markt in Düren in der Innenstadt Wirtelstraße und das Verhalten von zwei Mitarbeiter ist mir extrem negativ aufgefallen.
    Wir standen vor einem Stand um uns Lipliner anzuschauen hinter uns eine Mitarbeiterin mit braunen kurzen Haaren und Brille, dann hat sie eine andere Mitarbeiterin mit blonden Haaren zu sich gerufen um dann hinter uns lautstark über uns abzulästern und böse Blicke zugeworfen haben vor allem die blonde Mitarbeiterin. Wir haben unseren gesamten Einkauf liegen lassen und sind zu Konkurrenz gegenüber gegangen und eingekauft zum Glück ist der Rossmann gegenüber.
    Sowas muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen, wir haben uns so unwohl gefühlt und werden diesen Markt nicht mehr betreten und würden es auch keinem empfehlen.
    P.S an die blonde Mitarbeiter*in falls es keine Hautkrankheit ist dann sorry aber falls es heute deine Countur im Gesicht war würde ich an deiner Stelle dir mal andere Bronzer empfehlen anstatt uns Kunden so anzuschauen
    Ich bitte um Stellungsnahme und eine Entschuldigung von den Mitarbeiterinnen weil dies uns sehr geschockt hat. Wir hatten leider vor lauter Überforderung den Filialleiter nicht direkt angesprochen und aufgrund der bösen Blicke wollten wir da so schnell wie möglich raus
    Schaut euch mal die Google Bewertungen wir sind kein Einzelfall

Drogeriewaren in Düren

02 Check ..
    Denke die Filiale liest das hier nicht. Und wenn ja, wird es keinen Kommentar geben.

Tikae Ich würde sagen, zurück zum Filialleiter.
    Besser wäre sofort gewesen.
    02 Check ..
    Stimmt. Gute Idee. Der Vorgesetzte hat das Handeln seiner Mitarbeiter zu vertreten und zu verantworten. Zusätzlich wäre eine qualifizierte Beschwerde zum zentralen Management sicher gut.
    Marktcheckerin Da gehe ich nicht gern rein weil mir die Verkäuferinnen zu genervt sind, vor allem an der Kasse.