Das "La Piazza" auf der Hildesheimerstr. 318 bietet vor der Haustür nur wenige Parkplätze, wir hatten Glück und konnten direkt dort parken. Von außen sieht es ganz nett aus, ein nettes Restaurant von vielen, denn auf der Hildesheimer fuhren wir auf dem Weg hier hin an mindestens 4 weiteren Italienischen Restaurants vorbei. Mit großem Appetit auf Pasta- Gerichte durchstöberten wir die Karte und mussten bei der Bestellung leider feststellen, dass nicht alles was hier angeboten wird auch wirklich vorhanden ist. Wir mussten uns 2mal umentscheiden bis wir etwas bestellen konnten. Unsere Lasagne und die Pasta waren zufrieden stellend, wir waren zwar alle schon satt aber ein Tiramisu musste noch her ;-) Das fand ich dann wieder etwas enttäuschend, es schmeckte eher wie ein halb aufgetautes Eis. Zu der Atmosphäre kann ich nur sagen, es ist perfekt für einen netten Abend mit Freunden, wirklich gemütlich, die Preise sind auch völlig in Ordnung. Der leckere Lambrusco überzeugte letzendlich und verhalf zu 3 Sternen!

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

barthmun Du kannst die Branche selber ändern lassen. Klicke oben unter dem Namen auf den Link Branche ändern, dauert dann ein paar Tage und dann steht es richtig da. Danke
    KonMax Direkt vor dem Restaurant zu parken, habe ich mir abgewöhnt. Klar, den Weg zum Lokal zu Fuß ist sicher etwas nervig, aber umso angenehmer, sich nach dem Essen, auf dem Weg zum Auto noch fünf Minuten die Beie an der frischen Luft zu vertreten ;-)

Die Fressnapf Filliale in Burgdorf bietet neben dem üblichen Heimtierbedarf auch ein paar süße Tierchen an. Die Auswahl hält sich in Grenzen, aber das Personal ist okay. Bei Fragen wird freundlich beraten. Die Preise sind handelsüblich, wenn nicht gerade etwas im Angebot ist, macht man hier also auch keine Schnäppchen. Um seinen Lieben daheim mal was leckeres mit zu bringen oder mal eine neue Behausung für Bunny und co. zu kaufen, reicht es aber alle mal!

Zoohandlungen in Burgdorf

Ich habe vor kurzem mein 4 Handy dort gekauft, bzw. kaufen wollen. Bisher war ich immer super zufrieden, bis letztes Jahr waren sehr freundliche Mitarbeiter dort, die immer ein gutes Angebot für mich hatten. Doch als ich meinen Vertrag verlängern wollte, vorher extra angerufen hatte und schon 2mal vorher da war, um alles auszufüllen, bekam ich dann beim 3 Besuch zu hören, dass ich eine 3monatige Sperre hätte und man das jetzt nicht machen könnte. Bei T-Mobile direkt angerufen, nach einmaliger "Drohung" zu kündigen, hieß es dann ich würde zu wenig Umsatz machen und deswegen ginge das vor Ort nicht, nur per Telefon...warum nicht gleich so?
    Muss dazu sagen ,dass die Verkäufer im Laden machtlos sind, aber trotzdem war das dort alles mal besser!

Mobilfunk / Internet in Peine

Der Laden ist vergleichbar mit Saturn, die Auswahl ist auch ganz gut, nur die Parkmöglichkeiten sind gering, der Parkplatz ist immer voll egal wann man kommt. Ist auch etwas abgelegen also nicht wirklich im Zentrum, aber gut erreichbar mit dem Auto- direkt von der Autobahn aus Richtung Hannover abfahren schon ist man so gut wie da.

Unterhaltungselektronik / Computer in Peine

Ziemlich kleiner Laden, sonst ganz nett. Für ne kurze Kosmetik-Behandlung ok, für Wellness eher ungeeignet.

Kosmetik in Lehrte

Preise definitiv zu teuer, denn das Essen ist nicht perfekt, habe schon besser und günstiger gegessen.

Restaurants und Gaststätten in Lehrte

Essen ist soweit ganz gut, schönes Ambiente, Preise sind ok.

Restaurants und Gaststätten in Lehrte