Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    tolles Gebäude; unhöflichster, arrogantester Service, den ich seit langem erlebt habe. Die Dame am Empfang konnte/wollte meine Fragen nicht beantworten: ich wollte nur von meinem Sparkonto auf online banking überwechseln mit der Möglichkeit, Geld ins Ausland zu überweisen. Sie sagte mir, dass das nicht geht (wie bitte?) und war nicht bereit, mir einen Termin für kompetente Beratung zu geben. Stattdessen wollte sie mir Formulare per Post an meinen Wohnsitz im Ausland schicken. Ich habe gesagt, dass ich vorziehen würde, das zu erledigen, solange ich in Deutschland bin und musste frustriert von dannen ziehen. Weniger hilfreich geht nicht. Dazu war sie hinter Maske und Flexiglass kaum zu verstehen und ich musste ständig rückfragen und habe mich mehrmals bei ihr dafür entschuldigt, dennoch hat sie sich in keiner Weise bemüht, sich verständlich zu äußern.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Konntest Du das Problem dann anders lösen, z.B. durch Wechseln zu einer anderen Bank?