Viel erhofft und erwartet, kaum bis nichts bekommen.
    Organisatorisch ist alles sehr slecht geregelt zwischen Abteilungen und Therapeuten, Ärzte. der eine weiss nicht wass der andere macht. Unerfahrene Therapeuten die kaum aus dem Teenage-Alter sind (Ergo und Psychotherapie) und nicht im Stande sind den Patient gerecht zu helfen. In eine KurKlinik sollte mann sich wohl fühlen und sicher, das war für mich weit zu suchen. Das Essen ist mittelmäßig und im Speisesaal ist es tierisch laut, schlangestehen etwa 15 Min. bis man sein Essen hat und dann schnell hinein schlingen weil die nächste Gruppe an der Reihe ist. Zugluft durch die ganze Klinik, Ausstattung ist in die Jahren gekommen, Cafetaria hässlich mit kaputte Banken. Nachsorge soll mann selbst regeln. Viel versprochen aber es wird nichts getan. Die Klinik verdient viel Geld an seine Patienten und es ist eine Frechheit das die Qualität so erbarmlich slecht ist.In eine Kurklinik sollte mann zu Ruhe kommen aber ich empfand es als sehr stressig ebenso wie mehrere andere Patienten die ich kennen lernen durfte. Kann diese Klinik nicht weiter empfehlen und werde mich beschweren bei der Rentenversicherung.