Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Radiologie Franken-Hohenlohe Ärzte verdient höchstes Lob. Die Zufriedenheit nach meinem Besuch lag absolut im Spitzenbereich. Das beginnt schon mit dem vorbildlichen Service: Ich wurde einen Tag vor dem Termin angerufen, um sicherzugehen, dass ich diesen wahrnehmen kann. Der Anruf war von einer überaus freundlichen Stimme begleitet, was das Gespräch sehr angenehm machte.

    Auch vor Ort wurde ich von Frau Moser in einer perfekten Weise bedient. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz waren unübertroffen und trugen zur positiven Erfahrung bei, die ich dort gemacht habe.

    Alles in allem war der Service sehr effizient: schneller Termin, überdurchschnittliche Freundlichkeit, schneller Bericht, und die CD gab es gleich dazu. Dieses Paket, das ich dort erhalten habe, war in jeder Hinsicht perfekt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Strahlentherapie in Bad Rappenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.