Warenangebot, stimmt nicht immer mit Prospekt überein, Hygiene könnte besser sein Übersicht auch. Ware OK. Personal wechselt oft die guten verschwinden. Renovierung wäre gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Petershausen

am 9.4.2015 waren wir im Da Pino e Maria ( Schmidwirt ) Calamari
    gegrillt, gute Portion geschmack 2* Calamari 3* Gemüse 2*. Spagetti
    Frutti di Mare Nudeln ein wenig zu weich, nach meinem Geschmack etwas zu viel Öl, portion reichlich 3*. Pizza haben wir hier schon mehrmals gegessen, die Pizzen sind gut belegt 2*, mein Favorit Calzone ein Genuss. wir sind 3 Personen und seit mehr als 2 Jahren
    Gäste. Sehr freunliche Wirtsfamilie, guter Service, Gratisschnaps
    Faire Preise.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Petershausen

bin mindestenst 2-3 mal die Woche beim Cafe trinken, Cafe ok. Kuchen sehr gut, gute Leberkässemmel Brot u. Semmeln geschmachvoll.
    schnelle bedienung immer freundlich Preise angenehm.
    O.F.

Leider muss ich die Gute Bewertung nach unten korrigieren,
    die Sauberkeit und das Ambiente hat etwas nachgelassen, es mag daran liegen dass die Präsenz von Frau Martin in der Vergangenheit nachgelassen hat, derzeit aber verständlich ist.
    Kritik gibt es noch bei Zwiebelkuchen Und Spinat Quiche Verursacht bei uns und befragten bekannten Sodbrennen und Bauchkrämpfe aus. Das Brot wird beim aufschneiden in der Mitte bröselig, der Leberkäse kommt seit längerer Zeit sauer hoch, der Cafe könnte etwas besser sein, nix für ungut. Wir würden gerne wieder öfter kommen.
    O.F.

Bäckereien in Petershausen