Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Arbeitet schnell, genau und macht super gute Beratung. Egal ob Bodenfliesen, Fliesen im Bad oder in der Garage, die Arbeit kann sich sehen lassen. Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Der Service war rundum gut. Nach getaner Arbeit wurde immer aufgeräumt und geputzt. Wir haben ihm den Auftrag für das ganze Haus, inkl. Garage gegeben und sinn vollkommen zufrieden.
    Vielen Dank an Herrn Cassisi und seine Frau!

Fliesen in Erzingen Gemeinde Klettgau

Top Leistungen, Zuverlässigkeit, schnelle Auftragsbearbeitung. Preis-Leistung stimmt vollkommen überein. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Metzger. Die Beratung war perfekt. Die Montage war termingerecht, keinerlei Beanstandungen zu melden. Es wurde sorgfältig und sauber gearbeitet. Wir mussten anschließend nichts putzen, sogar die Schuhe hat er vor der Tür ausgezogen. Wir können Herrn Metzger auf jeden Fall weiter empfehlen. Hervorzuheben ist noch seine Freundlichkeit gegenüber der Auftraggeber. Wir haben ein Haus gebaut und hatten nicht immer nette, freundliche Handwerker. Aber Herr Metzger war und ist einer der wenigen Handwerker, der freundlich, fair und ehrlich zu den Auftraggebern ist!
    Vielen Dank an Herrn Metzger!

Tischlereien in Dettighofen

Zora_BW Schade, dass man die Location nicht umbenennen kann in Schreinerei Wolfgang Metzger.
    Grund:
    Jemand, der eine Schreinerei sucht, wird nicht nur "Holz" als Suchbegriff eingeben.
    Als ich Metzger Wolfgang las und dann den Hinweis, dass die Auftragsbearbeitung schnell war, dachte ich "??? Kann er schnell Schnitzel schneiden?" :-)
    Es wird dann schon klar, worum es geht aber nicht gleich.