Wo ich am Chiemsee zu Gast war fuhr ich öfters mal nach Rosenheim, was mich auch dazu bewegte öfters mal in den dortigen Mediamarkt zu fahren um mich technisch auszustatten.

Ich holte mir dort ein Navi von Tom Tom XXL das da im Angebot war sowie mehrere Musik CDs und auch einen USB Speicherstick für meinen Autoradio.

Ich lies mich auch wegen der Speichergröße zu meinem USB Autoradio dort beraten damit ich keinen zu großen Stick nehme hab mich dann für 32 GB entschieden weil das Autoradio dies zulies nach Absprache mit dem Verkäufer.

Der Markt ist recht groß und übersichtlich sortiert man findet relativ schnell was man sucht, und wenn ich was nicht wusste habe ich ne Mitarbeiterin gefragt. Mir wurde schnell und freundlich weitergeholfen.

Die Preise sind natürlich nicht so günstig wie im Internet dafür habe Ich die Beratung vor Ort, und erhalte mein gewünschtes Produkt sofort in die Hand meistens kann man es auch sehen weil es ausgestellt ist mein Navi zum Beispiel war dies und so konnte ich gleich sehen wie es funktioniert. Und der Verkäufer hat es mir demonstriert.

Ich war hier zufrieden und würde auch wieder hingehen wenn ich was brauche.

Unterhaltungselektronik / Computer in Rosenheim

Bei Kaufland handelt es sich hier um eine große Filiale eines Einzelhandelsgeschäfes das vorwiegend Lebensmittel vertreibt. Es gibt aber auch eine Non Food Abteilung in der man Elektronik, Haushaltsbedarf und Zubehör findet.

Die Filiale hat von 7 bis 20 Uhr täglich geöffnet, Montag bis Samstag. Hier findet man eine sehr große Auswahl an Lebensmitteln aller Art zudem bekommt man von allen Sorten meist mehrere Marken zur Auswahl so das man genau das nehmen kann was man gerne hätte. Der Aufbau der Waren ist sehr übersichtlich und die benötigten Lebensmittel sind leicht zu finden.

Die Filiale verfügt auch über eine große Backstrasse was heisst das man hier nicht unbedingt zum Bäcker muss da hier täglich frisch gebacken wird mit einer sehr großen Auswahl z.B. Laugenbrötchen,Laugenstangen,Brötchen.Mehrkorn, Hörnchen hier ist wirklich für fast jeden etwas dabei.

Die Lage des Marktes ist leider etwas abgelegen da er sich nicht direkt in Kitzingen sondern näher zu Albertshofen befindet. Daher ist man hier eigentlich auf ein Auto angewiesen um die Filiale zu erreichen. Sonst kann man hier super einkaufen.

Die Pfandflaschen werden hier noch von Hand abgeben was meistens viel schneller ist als eine Maschine weil einfach in einen Sack abgezählt wird und das viel schneller meistens geht als wenn die Maschine zählt.

Ich kanns empfehlen und kaufe hier ab und an ein wenn ich in der Nähe bin und dort zu tun habe.

Lebensmittel in Kitzingen

Lumilla Super Bewertung :) Ausführlich und gegliedert und daher gibt es hier den Grünen Daumen. Herzlichen Glückwunsch :)