Wir waren heute im Ritter. Ist bei uns in der Nachbarschaft- komplett überforderte Bedienung ! 2x Spahetti Bolognese, 1x Lasagne, 1x Calzone und 1x Tomatensalat. Die Frage der Bedienung „ Darf ich alles zusammen bringen - Antwort „ gerne „ das Essen kommt und es fällt nicht auf daß der Tomatensalat fehlt. Der Nachfrage, ob es geschmeckt hat, habe ich bemerkt, daß der Tomatensalat bestimmt lecker gewesen wäre, sofern er es an den Tisch geschafft hätte. Antwort „ wir streichen ihn von der Rechnung ! „ ( wie großzügig) ich habe die überforderte Bedienung gefragt, ob sie ein Trinkgeld erwartet - wieso die Küche war Schuld - habe kurzzeitig überlegt in die Kücje zu gehen und zu fragen - habe es aber verworfen. Die Bedienung meinte nur ich hätte wohl ein Problem - ich hab ihr geantwortet Sie hat auch eines - ihren Beruf . Das Essen dort ist gut, aber über einen besseren Pizzalieferservice zum Sitzen kommt der Ritter einfach nicht hinaus- schade daß Dilettantisches Personal das Lokal so herunterzieht.
    Konsequenz für mich - gehe ich ab jetzt 100 mtr weiter ins „ Da Nino „

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Karlsruhe