Habe mich mit deren Produkt "L-Carnitin" nicht nur den Magen verdorben und eine bedenkliche Lebensmittel-Thematik zugezogen. Nach Rücksendung bewegte sich die Firma in keiner Weise.

Nach telefonischer Erinnerung meinerseits, wurde mir ernsthaft unterstellt, das Produkt falsch gelagert zu haben und habe bis heute noch keinen Ersatz.

Selbst komme ich aus der kaufmännischen Vertriebsbranche und hätte meinem Kunden nicht nur das Produkt ersetzt, sondern noch eine Wiedergutmachung zuteil werden lassen.

Anm.: Das Produkt war noch mindestens 1,5 Jahre haltbar bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum.

Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden. Für mich ein No-Go.

Gesundheitszentren / Versandhandel in Gorxheim Gemeinde Gorxheimertal

Ich bewerte speziell das Restaurant der Deutschen Eiche in München, dem ein Hotel, bzw. eine GAY-Sauna angeschlossen ist - ganz speziell das Frühstück, bzw. auch den Brunch-Zeitpunkt von Morgenstunde bis Mittagessen bis ca. 13 Uhr:

Diese Zeit genieße ich auch deshalb, weil sowohl ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in Pauschalberechnung, als auch ein einfacher Kaffee in Einzelberechnung möglich ist.

Ich checke hier seit Ende der 1990er-Jahren ein.
    Eine Person, die mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist, das sage ich einfach mal so, ist das Frühstücks-Juwel "Henning" ( in der Eiche wird das Personal mit Vornamen genannt, auch wenn man selbst ein ER oder eine SIE sein möchte ), der von Montag bis Freitag das Frühstück für die Gäste arrangiert. Ein TOP-Mann und dies wird, so hoffe ich, der Geschäftsleitung wohl bewußt sein.

Allein deshalb freue ich mich in der Eiche einzukehren, weil diese Person Menschlichkeit in den Raum bringt und den Gast den beginnenden Tag positiv anfangen läßt.

BRAVO - bitte weiter so. Meine Ansage an eine Geschäftsführung würde lauten:
    Laßt Ihn nie gehen, der Mann ist GOLD wert - dies weiß bestimmt auch die Konkurrenz !!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Wir waren vor etlichen Jahren direkt in Aalen öfters bei Bekannten zu Besuch.
    Damals war Aalen eine aufstrebende Stadt.
    Was wir jedoch vor Kurzem rein Verkehrstechnisch erlebt haben, das schlug dem Faß den Boden raus. Wer hat denn da seine Finger im Verkehrsfluß gehabt, welcher total ins Stocken geraten ist !
    Ein Rückschritt und hochkompliziert, schlechte Verkehrsführungen - auf gut schwäbisch "VERSCHLIMMBESSERT" eben.
    Diese Stadt lädt "NICHT" mehr zu Stadt-Bummel ein. Abgestorben und fast ausgestorben, wäre nicht zufällig ein Polizeiaufgebot am Rande der Stadt der den dortigen Fußballverein VfR und seine Gegnerfans geleitet hat. Wie hätte es ein Fremder auch geschafft, sich im NEUEN Aalen noch auszukennen, bei diesem Wirrwarr allein auf der Brücke mit Kreisverkehren.
    Außerdem unlogische Verkehrsleitungen, die einen automatisch in Sackgassen locken, wollte man raus aus der Stadt !!!

Katastrophal. Wir kommen nimmer so schnell !!!

Spätere Anmerkung an Mariä Himmelfahrt, 15.08.2023 um 15:15 Uhr:
    Ganz früher wurde schon einmal ein ( etwas mehr nachvollziehbarer Kahlschlag zelebriert ), der den damaligen Einzelhandel stark aufschreien ließ, bei dem jedoch das Ergebnis bis heute eine Extra-Note bekommt: "Die Aalener Fußgängerzone", perfekt und einfach KLASSE 5 Sterne.
    Unser Bericht hier zieht jedoch auf die schauderhaftige Verkehrsführung hin, deshalb 1 Stern.

Stadtverwaltung / Kindergärten in Aalen

Die Bäckerei macht sehr gute Sachen, wie zum Beispiel eine "REINES ROGGENBROT" welches Freitags verkauft wurde und/oder einen wunderbaren und schmackhaften "KIRSCH-SAHNE-KUCHEN", beides geniale HIGHLIGHTS. Leider wurde diese Produktion eingestellt. Schade damit reicht es für mich/UNS, trotz wunderbaren MONDSTUPFER oder URBRIEGEL, leider nicht zu 5 vollen Punkten. Naja oder Befriedigend deshalb.

Bäckereien / Konditoreien in Heubach