sehr nette bedienung, super sauber und absolut leckeres essen. preis leistung stimmt auf jedenfall. kann ich nur empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten in Hemmelsdorf Gemeinde Timmendorfer Strand

auch wenn ich längere wartezeiten hin nehmen muß gibt es für mich keinen anderen arzt als dr. scheck. er nimmt sich für seine patientinnen zeit und ist immer freundlich (auch wenn das wartezimmer proppe voll ist). er ist kompetent und hat immer ein offenes ohr. der arzt dem ich vertraue. von vorteil ist auch das man in der praxis eine mammographie machen kann und nicht erst woanders hin muß.

Hebammen in Stockelsdorf

diese firma ist der absolute hammer, da arbeitet der chef noch persönlich mit. die arbeiten werden termingerecht und mit größter sorgfalt erledigt, sogar bis in die nacht wenns sein muß. absolut flexibel und zuverlässig. da ist der kunde noch könig und man wird über alles informiert und nicht wie bei anderen firmen über den tisch gezogen. man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben.... sehr empfehlenswert

Hochbau und Tiefbau in Strenglin Gemeinde Pronstorf

ich wurde vom chef persönlich beraten und zu einer neuen frisur u neuer farbe überredet. das ist jetzt schon über 4jahre her und ich fühl mich immer noch gut beraten und bin immer noch suuuper zufrieden. ich werd sehr oft auf meine frisur angesprochen und mittlerweile geht meine ganze familie und auch deren freunde zu hinz. einfach super!!!!!!! macht weiter so
    p.s. man darf sogar im laden rauchen :-D

Friseure in Lübeck