Mein Besuch beim OSG Augenzentrum in Memmingen war äußerst zufriedenstellend. Die Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit, die meiner Familie und mir entgegengebracht wurde, waren außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die positive Veränderung bei meinen Kindern, die nun mit Freude ihre Augenarzttermine wahrnehmen.

Die schnelle Terminvergabe und das herzliche Verlassen der Praxis waren nur einige der Höhepunkte. Hier wird jedem - ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderung - mit Respekt und Würde begegnet. Es ist erfrischend zu sehen, dass hier der Mensch und nicht die Nummer im Vordergrund steht.

Ein weiterer Pluspunkt ist die charmante Präsenz der älteren Generation im Team. Ihre humorvolle Art und die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Gummibärchen für die Kinder oder ein lustiger Scherz für uns Erwachsene, verleihen der Praxis eine warme und familiäre Atmosphäre.

Die Vielfalt des Praxisteams trägt wesentlich zur positiven Atmosphäre bei. Sie meistern ihre Arbeit mit Hingabe und Freude, was sich in ihrer stets höflichen und lächelnden Art widerspiegelt. Kein böses Wort, nur freundliche und zufriedene Gesichter. Es ist ein Vergnügen, Teil dieser positiven Erfahrung zu sein.

Optiker in Memmingerberg