Der Besuch bei Fahrrad Franz GmbH hat bei mir einen bleibenden und äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Besonders hervorheben möchte ich die außerordentliche Beratungsleistung durch Hr. Parbel. Seine Kompetenz und seine praktische Erfahrung haben mir enorm geholfen. Er nahm sich Zeit, all meine Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit zu beantworten. Darüber hinaus erweiterte er mein Wissen mit zusätzlichen Informationen, für die ich sehr dankbar bin. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich das Geschäft und die Mitarbeiter wärmstens und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Besuchen Sie Fahrrad Franz GmbH und überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Servicequalität.

Fahrräder / Einzelhandel in Mülheim-Kärlich

Hallo ich war vom 05.07.2022 bis 02.08.2022 wegen Hüft Tep zur Reha in der Lahntalklinik , und habe bis Dato noch keine Rehaklinik gehabt die so fürsorglich mit einem umgeht. Angefangen beim Empfang immer hilfsbereit und höflich, die Krankenschwestern immer ein nettes Wort, die Physiotherapeuten die ich hatte waren sehr kompetent und sehr hilfsbereit , auch so die Ärzte alles in allem kann ich mich nicht beschweren, das Küchenpersonal sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Schade war kein W LAN im Haus und das defekte Schwimmbad soll aber erneuert werden. Für mich kann nur sagen, das wenn ich nochmal zur Reha muss immer wieder die Lahntalklinik wählen würde.

Krankenhäuser in Bad Ems