Ich kann nur sagen als Patient ist man bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Es wurde bei mir vor ca. 2 Jahren Diabetes 2 festgestellt und bin dort am Anfang gleich hingegangen, und habe mich dort sehr wohl gefühlt besonders am besten Dr. Hierl ein sehr guter Arzt der sein Handwerk von vorne bis hinten versteht und nicht nur Mist erzählt, er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und erklärt genau was gemacht wird. Auch mit dem Team in der Praxis sind sehr nett, da wirst du als Mensch behandelt nicht als Ware oder stück Fleisch. Kann jedem nur Raten dort sich sofort einen Termin holen wenn man ein Problem mit Zucker hat oder anderen Sachen was in seiner Praxis gemacht wird. Leider ist Dr. Hierl immer ausgebucht und man bekommt sehr schwer einen Termin, aber ab wenn man Glück hat bekommt man doch einen Termin.

Die Firma Bavaria allgemein ist nicht das für das was sich die Firma hier darstellt,das ist im negativen gemeint.Absolut schlechterste Firma, schlechter geht es nicht mehr.Und die Positiven Bewertungen wurden von eigennen Mitarbeiter geschrieben die wo auch anderweitig Belohnt werden.Menschen sind für die Firma nur Ware und das sie für die Firma jedes Monat das Geld rein bringen.Ums eigenes Geld,wird bezahlt meist nicht Pünktlich,oder wenn man Krank ist und dies nicht selber Verschuldet hat,wird keine 100& ausbezahlt,sondern so viel wie wenn man Arbeitslos ist und das wenn man gerade mal unter 6Wochen Krank ist.Also Leute aufgepasst fangt nicht bei solch einer Firma an, weil dann habt Ihr nur noch Probleme mit der Firma.

Sicherheitsdienste in Wolfratshausen