Sehr geehrter Leser,

Hier meine personliche erfahrung mit Kaffee Partner .Die Verkäufer versprechen viel, was sie nicht halten können. Seien Sie vorsichtig bei dem, was Sie unterschreiben, und glauben Sie nicht alles, was Ihnen die Verkäufer erzählen. Die Kaffee- und Espresso schmecken einfach nicht gut, obwohl wir verschiedene Kaffeebohnen und Einstellungen ausprobiert haben. Sogar eine Kaffeemaschine mit Kapseln für nur 70 Euro macht besseren Kaffee als die 6000 Euro teure Maschine von Kaffee Partner. Die Maschine ist ständig kaputt und die Wartezeit für eine Reparatur ist sehr lang. Bei der letzten Reparatur mussten wir sogar bezahlen, obwohl das Gerät noch nicht einmal 4 Monate alt war und unter Garantie repariert werden sollte. Ich habe eine sehr bittere Erfahrung mit Kaffee Partner gemacht, und es hatte nichts mit dem Geschmack des Kaffees zu tun.

Ich hoffe, dass diese Bewertung Ihnen und anderen Lesern dabei hilft, eine informierte Entscheidung über die Zusammenarbeit mit Kaffee Partner zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ein unzufriedener Kaffeeliebhaber

Automaten / Kaffee in Osnabrück

Tim Schneider6xo1 Hallo Flem,
    hättest du vielleicht Zeit mir per Mail ein paar Fragen zu beantworten? Ich schreibe gerade eine Hausarbeit für die Hochschule über den Kaffeemarkt und die Wertschöpfungskette (von der Bohne bis in die Tasse). tim.schneider.q99@gmail.com
    Viele Grüße und danke
    Tim