Absolut enttäuschend.
    Schimmel im Badezimmer, das Bad an und für sich viel zu eng. Die Dusche konnte nicht wirklich gefahrlos benutzt werden. Eine alte Badewanne mit hohem Einstieg, nur für große Leute geeignet. Die Duschwand bzw. ein Duschvorhang fehlten. Ebenfalls fehlten Toilettenpapier und Papierhandtücher. Im Zimmmer selbst war der Teppich fleckig, Stock- oder Tintenflecke auf dem sehr schmuddelingen Vorhang, der Ausblick aus dem Fenster direkt auf den chaotischen Müllplatz. Gegenüber unserem Fenster sah man eine Mauer mit Rissen, die schon die Ziegelsteine offenlegten. Das Fenster selber hatte ebenfalls einen Riss, am Rand der Fensterbank war auch Schimmel.
    Der Tisch war mit Sicherheit schon lange nicht mehr kontrolliert worden, denn das Fournier fehlte. Die Betten waren nicht sonderlich bequem. Unsere Bitte nach einem weiteren Kissen wurde uns verwehrt - wir hätten durch das Labyrinth zur Rezeption gehen müssen. Es ist ohnehin schon traurig, dass man als Gast einfach so auf die Suche nach dem Zimmer geschickt wird. Die Beschilderung ist übrigens wenig logisch.
    Der Aufzug übrigens war mini. Ein Gast mit einem Koffer war schon genug für dieses Wunder der Technik.
    Die ganze Nacht war es laut - auf den Fluren und am Müllplatz, wo die Container auch während der ganzen Nacht befüllt und durch die Gegend geschoben wurden. Morgens kam dann scheinbar schon vor dem Aufstehen die Müllabfuhr. Die Lüftungen der Badezimmer konnten wir genauso hören wie die Spülungen der anderen Zimmer und auch das offensichtlich Duschen anderer Gäste. So etwas kann ich nicht als Hotel bezeichnen. Die Rezeptionistin interessierte das Wohl der Gäste scheinbar herzlich wenig, da sie auf unsere Beschwerde über den nächtlichen Lärm nicht wirklich reagiert hat.
    Wir sind dann auch vorzeitig abgereist.
    Absolut nicht zu empfehlen.

Hotels in Stuttgart

FalkdS mariawittenschwand24, Danke für deine Warnung

Wie sollte denn die Rezeption reagieren? Würdest du dir z.B. das Duschen um 22:00 Uhr verbieten lassen?
    Da bleibt wohl nur, das Erlebte bei der zukünftigen Planung zu berücksichtigen…

Traumhaft - Naherholung pur. Vom alten Grafen Bernadotte bis zur neuen Führungsgeneration immer wieder nur schön und immer wieder neu. Ein Muss für jeden Gartenliebhaber. Ob Schmetterlingshaus, Palmenhaus, die Gastronomie oder eben auch die ganze Parkanlage - ich liebe diesen Ort der Erholung und Ruhe - ja Ruhe, denn auch mit vielen Besuchern ist die Mainau immer noch ein ruhiger Ort zum Entspannen. Das ganze Jahr wird etwas geboten - Veranstaltungen, wechselnde Bepflanzung je nach Jahreszeit. Schön sind auch die Spielplätze für Kinder und der Minibauernhof. Ein heißer Tipp sind auch die Kioske, in denen es Pflanzen zu kaufen gibt. Bisher jedenfalls habe ich immer lange Freude an den Pflanzen gehabt.
    Mit dem Mainau-Fieber wurde ich schon als Kind durch regelmäßige Familienausflüge infiziert.
    Und das ist bis heute geblieben

Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Konstanz