Sehr schöne Gasträume und ein sehr netter Garten/Terasse. Die Speisekarte ist klein, aber interessant. Wir haben allerdings bei dem Preisniveau etwas mehr erwartet.
    Das Essen war o.k., wenn auch das Fleisch etwas zäh war.
    Wir hatten uns zu einem besonderen Ereignis rechtzeitig vorher einen Tisch reserviert. Der uns zugwiesene Tisch war nicht besondern schön, aber grundsätzlich in Ordnung. Allerdings hatten wir Pech mit den Gästen am Nebentisch.( ....." unterste Schublade.....") Da diese Gäste bereits einige Zeit vor uns anwesend waren und man die Entwicklung hätte absehen können, hätten wir erwartet einen anderen Tisch zu erhalten. Die Möglichkeit dazu bestand. Dies haben wir allerdings erst im Laufe des Abends gesehen.
    Sehr enttäuscht hat uns der Service. Drei verschiedene Bedienungen, welche nicht gut aufeinander eingespielt waren und denen es an Konzentration fehlte. Ich hatte ein 5 Gänge
    Menue und die Speisefolge sollte dann schon bekannt sein. Es versteht sich für uns von selbst, dass die Speisen zusammen aufgetragen werden sollten und es darf auch kein Problem sein einen Espresso zu servieren.
    Wir hatten das Gefühl. dass es den Restaurant nicht wichtig erscheint neue Gäste dazuzugewinnen. Es waren einige Stammgäste da, welche alle recht gut bedient wurden.
    Wir sind ein sehr höfliches gutsituiertes Ehepaar ( 48 und 53 Jahre) und wir wissen nicht, warum wir keinen guten Service erhalten haben.
    Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und können es leider auch nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Dreieichenhain Stadt Dreieich