Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ganz toller Service: Ich hatte angerufen, weil die Brille meiner Mutter gebrochen war und ich das selbe Modell nachbestellen wollte (meine Mutter lebt jetzt 300 km entfernt von Stade). Die Auszubildende Laura Hintzsche hat sich zunächst beim Hersteller erkundigt, der jedoch kurzfristig nicht liefern konnte. Nach zehn Minuten kam ein Rückruf : Frau Hintzsche hatte den Außendienstller kontaktiert, der das Modell dann vorrätig hatte. 20 Stunden später war die Brille bei mir in Göttingen.
    Was für ein tolles Geschäft, in dem selbst eine Auszubildende im ersten Lehrjahr schon derartig kundenorientiert arbeitet ! Danke !!

    geschrieben für:

    Optiker in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.