Das Jugendamt Eitorf-Sieg in 53783 Eitorf.Kann nichts außer nur Kinder weg nehmen mit der aussage kindeswohl gefärdung ob wohl nix ist Mann sollte das Jugendamt Eitorf-Sieg schließen.und um zu prüfen die ob das stimmt sind die fiehl zu faul die prüfen es nicht richtig die machen einfach nur das was sie wollen ich vordere die Bevölkerung auf das zu kommentieren.

Jugendeinrichtungen in Eitorf

privat83 Ich kann dir nur recht geben. Diese Personen die da arbeiten handeln wie sie lustig aus.
    Mama.mit.herz.und.seele Bei mir ist es genauso gewesen eine akute kindeswohl Gefhrdung aber knnen niix nachweisen hatten jetzt ne Verhandlung in waldbrl bei der Bischoff und die redet vor Verhandlung schon mit dem Jugendamt das Urteil stand fest bevor wir erst da drine waren und obwohl wir alles wieder legen knnten mit Arzt berichten und allen aber es juckt die nicht wie wir werden j3tzt ne Verhandlung in Kln haben und da wird das geprft und genauso wie Frau gemlich vom Jugendamt die ganzen Berichte ber meine Kinder zusammengefasst hat lsst einfach Sachen weg und schreibt andere sach3n dahin ich habe auch die Besttigung meiner Familien hilfe das es nicht stimmt aber das Gericht waldbrl und das Jugendamt eitorf stecken unter einer Decke