Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super Möbelhaus das eine exzellente qualität hat. Der Preis liegt etwas im oberen Bereich, aber dafür gibt es jederzeit eine kostenlose reperatur der Möbel, falls etwas anfällt. Die Möbel können auch geliefert werden und die Beratung ist wirklich gut. Wenn man sich nicht entscheiden kann oder einfach nicht weiß was man will ist man hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Möbel in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Restaurantgaststätte in Ripsdorf ist bekannt für ihr ausgezeichnetes Essen und den guten Preis. Die meisten gerichte bekommt man schon für wenig Geld und zusätzlich gibt es noch ein tolles Salat buffet, wo sich jeder etwas holen kann. Es ist alles sehr frisch und die Angestellten sind sehr Freundlich und bei der sache.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ripsdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die mitarbeiter sind alle sehr Nett, aber es ist leider sehr Teuer dort, so das man sich immer mal überlegen muss, was man jetzt kauft und ob man überhaubt etwas dort kauft. Die Auswahl ist jedoch sehr groß und auch sehr einladend. Es schmeckt alles sehr gut, aber jeden Tag kann man sich das glaube ich nicht leisten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wirklich sehr gute Zahnarzt Praxis mit sehr freundlichen mitarbeitern. Die Termine sind sehr gut und auch wenn es mal sehr kurzfristig ist kann sich etwas einrichten lassen. Es ist alles sehr hygenisch dort und auch Kinderfreundlich. Wenn man etwas Angst hat, wird einem die Angst genommen. Die Wartezeit ist wirklich minimal. Parkplätze sind direkt vor der Zahnarzt Praxis zu finden. Und wenn man seine Kinder unbedingt mitnehmen muss, kann man sie auch mal kurze Zeit auf den Spielplatz direkt nebenan lassen oder sie halt mit rein nehmen und zu den Kinderplätzen setzen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Atena Restauran in Blankenheim hat eine wirklich sehr gute lage. Man findet es direkt, da es in der nähe des hauptkreisverkehrs liegt und auch sehr zentral ist. Die bedienung ist nicht so Freundlich und eher etwas Patzig aber dafür musste man nicht sehr lange auf das essen warten. Das essen war eher Mittelmäßig, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Parken ist hier leicht, weil dort in der nähe direkt mehrere parkplätze gibt, aber es ist halt immer ein platz frei. Fazit: Naja, wenn es sein Muss kann man hierhin gehen aber es ist kein Muss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.