Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kann ich nur weiter empfehlen
    Bei mir war über die Feiertage (Weihnachten) die Hauptleitung im Keller verstopft und bereits Abwasser herausgetreten. Nach einem Anruf bei der Firma ROKA war ein Service Fahrzeug innerhalb von kurzer Zeit bei mir. Die Verstopfung wurde behoben und das ausgetretene Abwasser entfernt und alles sehr ordentlich gereinigt, dafür nochmal ein extra Lob für die Sauberkeit. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett.

    Zudem hatte ich ein weiteres kleines Problem mit dem Spülkasten meiner Toilette, der beim spülen immer noch sehr lange nachlief. Ein Monteur nahm sich den Spülkasten vor und wechselte eine Dichtung.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.