Habe von Airport Hopser ein Angebot zum Flughafentransfer erhalten, was sehr günstig war. Nach Auftragserteilung wurde mir 1 Woche vorher ein neues Angebot unterbreitet (was natürlich teurer war), weil angeblich das Fahrzeug einen Motorschaden hätte. Nach meinem Hinweis, dass Sie ja einen verbindlichen Vertrag mit mir eingegangen wären, haben Sie kurzfristig den Auftrag storniert. Fazit: nicht empfehlenswert!

Kurierdienste / Flughafentransfer in Duisburg

Airport-Hopser Sehr geehrte Damen und Herren
    Es tut uns leid das es nicht ganz so gut ausging wie es laufen sollte.Dafür können wir uns nur entschuldigen.Es wurde ihnen nie ein neues Angebot unterbreitet.Und was Sie hier äussern ist rufschädigend,und ich werde dagegen vorgehen.
    Lg Airport-Hopser

PS. wäre es so wie sie es am ende äussern dann hätten wir keine Stammkunden die mit unseren Service durchaus sehr zufrieden sind.
    ullisteff Oh, ich kann Ihnen noch smtliche E-Mail als Beweis senden.Ich habe nichts erfunden und drohen brauchen Sie mir auch nicht dann wrde ich nmlich meinerseits Schadensersatz fr die Mehrkosten die mir durch das Verhalten Ihres Unternehmens entstanden sind einklagen.
    PS.: fragen Sie doch mal Ihre Frau Lehmann