Also ich wohne seit 2000 bei der WBM, musste zwar 2 mal wegen Sanierungen umziehen,habe jedoch immer gute Erfahrungen gemacht und mir wurde bei Problemen immer geholfen.
    Ich fühle mich in meiner jetzigen Wohnung in der Spandauer Strasse sehr wohl. Bei Problemen wird auch so schnell wie möglich geholfen. Mit Frau Korbe kommuniziere ich über E-Mail sehr gut, falls es mal etwas gibt. Das kommt mir sehr entgegen, da ich zu 70% schwerbehindert und Erwerbsminderungsrentner bin und mich so besser zuhause fühle hier. Ich finde E-Mail Kontakte besser, da dadurch ein arbeitender Mensch Zeit hat zu antworten, was telefonisch eher schlechter ist. Schließlich haben die Mitarbeiter der WBM noch andere Mieter.
    Ich hoffe, das der Kontakt so gut bleibt. Denn ich möchte gern hier alt werden. Zumindest meine letzten Jahre hier bleiben. Danke an die WBM für bisherige Hilfen. Liebe Grüsse von Gerald Sch.

joergb. Endlich mal jemand hier, der über eine Wohnungsbaugesellschaft etwas positives schreibt. Danke, gibt es also auch hier nicht nur schwarze Schafe.