Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    es lohnt sich auf jeden Fall dort zu essen bzw. sich was zu bestellen
    es ist immer super lecker egal was man bestellt. das Personal ist sehr freundlich und immer für einen kurzen plausch zu haben.
    so muss ein imbiss sein

    geschrieben für:

    Imbiss in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man 15 Minuten vor ladenschluss dort hin geht um einen lottogewinn einzulösen ist man dort sehr unfreundlich und es wird "gebeten " früher zu kommen. Meine Meinung setzt die ladenöffnungszeiten runter.
    Ich werde dort nie wieder einen Cent lassen, schließlich gibt es rechts und Links jeweils einen solchen Laden die noch Freude daran haben was sie tun

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Lotto in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.