Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tja, leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ich mag Kaffee von Julius Meinl,
    Kaffee und Kuchen waren sehr gut, der Cappuccino lag lieblos in der Tasse. Wenn mehrere Gäste anwesend sind, ist die Lautstärke unangenehm, es hallt. Man sollte lange Wartezeiten einplanen, denn bis das Personal bemerkt, dass man den Tisch abräumen sollte, neue Gäste gekommen sind oder man bezahlen möchte, braucht es Geduld und noch mehr Zeit, sehr viel Zeit sogar. Wer erwartet, dass eine Bestellung bestehend aus: Kaffee, Cappuccino, 2 Stückchen Kuchen; gleichzeitig serviert wird, der irrt sich gewaltig. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, wirkt überfordert und macht einen hilflosen Eindruck. Es fehlt an der Organisation und vorallem an der Ausbildung zur Servicekraft. Mein Erfahrungswert, äußern Sie keine Kritik. Gott sei Dank haben wir vorher noch nie so ein unfreundliches, hochnäsiges und herablassendes Verhalten einer Wirtin erlebt. Wir sprechen keine Empfehlung aus,

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.