Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 50 Bewertungen


    Riesenangebot verschiedenster Wohnmobile - war ein Erlebnis sich durch die ganzen Modelle durchzugucken. Nach dem 3. oder 4. Besuch haben wir unser Traummobil entdeckt - grad frisch reingekommen und ich hab mich sofort verliebt. Ganz kompetente Beratung - ohne Druck zum Abschluss den Vertrag zu unterschreiben. ( Wir hatten noch etwas Bedenkzeit erbeten - durften aber sogar reservieren )
    Wir sind sehr glücklich, dass wir uns entschieden haben, von Wohnwagen zum WOMO zu wechseln. In der Werkstatt ist man auf unsere Aufrüst - Wunschliste individuell und kompetent eingegangen. Hier wird das unmögliche manchmal doch möglich gemacht. Die Wohnmobilgalerie ist für uns absolut die erste Wahl, wenn es um Reparaturen ( sollte man nicht gleich zusammenbrechen, wenn bei einem '' Gebrauchten '' mal was kaputt geht ) . Und wer weiß, wenn wir noch älter geworden sind steigen wir vielleicht von Alkoven auf Teilintegrierten ohne Kletterbett um...
    Wir können die WOMO-Galerie mit dem kompetenten und sehr netten Team nur wärmstens empfehlen und tun dies auch bereits auf unseren Trips !

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Hohenaspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.