Sehr schönes neues Fitnessstudio. Sehr sauber, Trainer sind immer ansprechbar, große Traningsfläche und zahlreiche Kursangebote.
    Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Roth Stadt Gelnhausen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schnitzel und die Cocktails waren sehr lecker. Auch zum Frühstücken zu empfehlen. Super gemütliches Ambiente mit leckerem Essen. Sollten wir wieder in Heidelberg sein, kommen wir gerne wieder.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Sehr große Auswahl an Gewürzmischungen ohne Glutamat, Tee, Backzutaten, sowie weiterer Delikatessen. Danach zum Discount-Curry zurück zu kehren wird schwierig.
    Teeschulungen und -verkostungen werden ebenfalls angeboten.
    Ich bin immer hervorragend beraten worden und fand bislang jede Gewürzmischung außergewöhnlich lecker. Eine meiner Favoriten ist das Kräuterbuttergewürz.
    Für die eigene Küche ist Schnorr auf jeden Fall einen Besuch wert und auch als Geschenk kommen diese besonderen Produkte immer super an.
    Ein alteingesessenes Frankfurter Geschäft, dass in jedem Fall einen Besuch wert ist. Zentral in der Nähe vom Museum für moderne Kunst gelegen.

Lebensmittel / Tee in Frankfurt am Main

Sehr kompetente Beratung in einem wunderschönen Laden mit großer Auswahl.
    Wir wurden sehr ausgiebig und ehrlich beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl zum Kauf gedrängt zu werden.
    Aufgrund einer persönlichen Empfehlung sind wir zu Trachten Sterr gefahren und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    Das erstandene Dirndl wurde vor Ort angepasst und innerhalb kurzer Zeit postalisch nach Hause gesendet.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Trachten / Mode in Schliersee