Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Nette Atmosphäre, freundliche Bedienungen. Das Essen schmeckt gut und ist nicht teuer. Kann das Büfett empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mein Lieblings Restaurant. Schönes Ambiente, immer gut gelaunte , flinke und hilfsbereite Bedienungen. Das Essen sieht gut aus und ist super lecker. Dort gibt es die besten Burger ever. Sonderwünsche werden gerne erfüllt Es lohnt sich auch, die Cocktails zu probieren. Alles in Allem fünf Sterne! Weiter so.Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.